Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Andreas Türck kehrt ins Fernsehen zurück

News von LatestNews 1519 Tage zuvor (Redaktion)
Der TV-Moderator Andreas Türck kehrt nach langjähriger Abstinenz ins deutsche Fernsehen zurück. Der 44-Jährige wird ab Anfang Dezember die Moderation des Magazins "Abenteuer Leben" auf Kabel eins übernehmen, wie der Fernsehsender am Freitag mitteilte. Türck selbst äußerste sich positiv zu seiner neuen Sendung.

"Moderation ist mein Traumberuf. Für `Abenteuer Leben` meine Leidenschaft ab jetzt wieder ausüben zu können, freut mich sehr", erklärte der einstige Talkshow-Moderator. Der unterhaltende und informierende Charakter der Sendung würde den Wahl-Hamburger sehr reizen, wie Türck weiter erklärte. In den 1990er-Jahren war Türck mit seiner Sendung "Andreas Türck" einer der bekanntesten deutschen Moderatoren.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •