Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Anastacia muss Europatour absagen

News von LatestNews 1355 Tage zuvor (Redaktion)
Traurige Nachricht für Anastacia - bei der Sängerin wurde erneut Brustkrebs diagnostiziert, nachdem sie 2003 schon einmal gegen den Krebs kämpfen musste. Folglich sei sie gezwungen ihre geplante Europatour abzusagen, die am 6. April in London starten sollte. In den vergangen Tagen twitterte die 44-jährige, es würde ihr das Herz brechen, ihre Fans enttäuschen zu müssen.

An ihrem neuen Album will sie weiterhin schreiben, auch wenn es ihr schwer falle und anstrengend sei. Sie hofft mit der Unterstützung ihrer Familie und Freunde bald wieder gesund zu werden, damit die geplatzte Tournee mit etwas Verspätung beginnen kann.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •