Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Hallo zusammen, bei einem Freund von mir hab' ich eine sehr sonderbare Verkabelung eines analogen Telefones gesehen. Es handelt sich hierbei um einen ISDN-Anschluss, auch die Dosen sind alle ISDN. Zwei von den Dosen wurden entfernt. An der einen Dose wurden die Drähte an eine analoge Dose angeschlossen, an der wiederum ein analoges Telefon hängt. An der anderen wurden die Drähte an eine FritzBox Fon angeschlossen. Die restlichen ISDN-Dosen blieben unberührt. Ist es möglich an ISDN Dosen auf die o.g. Art ein analoges Telefon anzuschließen? Denn normalerweise müssten die ISDN-Dosen ... 6 Kommentare, 60 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •