Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Amy Adams bevorzugt natürliche Schönheit

News von LatestNews 1424 Tage zuvor (Redaktion)

Amy Adams
© cranberries, Lizenz: dts-news.de/cc-by
Die US-Schauspielerin Amy Adams Adams bevorzugt natürliche Schönheit. "Ich denke es ist wichtig über Sachen wie Make-up hinaus zu schauen. Eine Frau in ihrem natürlichen Zustand ist am schönsten", sagte die 38-Jährige in einem Video, das auf der Internetseite "Grazia Daily" veröffentlicht wurde.

Viel wichtiger als Beauty-Produkte sei laut Adams daher das richtige Selbstbewusstsein. Die Schauspielerin trat seit Ende der 1990er Jahre in über 30 Film- und Fernsehrollen, überwiegend Komödien, in Erscheinung. Bekanntheit errang sie vor allem durch Filme wie "Junikäfer", "Verwünscht" oder "Glaubensfrage". Adams zählt mittlerweile zu den bestverdienenden Schauspielerinnen Hollywoods und wurde bisher viermal für den Oscar nominiert.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •