Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

America’s Cup: Olympiasieger Simpson stirbt bei Trainingsunfall

News von LatestNews 1308 Tage zuvor (Redaktion)
Der britische Olympiasieger Andrew Simpson ist bei einem Trainingsunfall im Vorfeld des America`s Cup ums Leben gekommen. Das bestätigte sein Team Artemis. Simpson war mit seinem Team mit einem AC72-Katamaran in der Bucht von San Francisco unterwegs, als das Boot kenterte.

Die meisten der elf Crew-Mitglieder konnten schnell aus dem Wasser gerettet werden, Simpson selbst blieb aber zehn Minuten unter dem Katamaran eingeschlossen. Der 36-Jährige konnte anschließend nicht mehr wiederbelebt werden. Der America`s Cup wird im September in San Francisco ausgetragen. Der Pokal ist die bekannteste und älteste noch heute ausgetragene Segelregatta.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •