Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

"American Idol": Jennifer Lopez bittet Mariah Carey um Ehrlichkeit

News von LatestNews 1568 Tage zuvor (Redaktion)

Jennifer Lopez
© Tony Duran / Sony Music, Text: dts Nachrichtenagentur
US-Sängerin Jennifer Lopez hat Mariah Carey darum gebeten, als Jurorin bei der Casting-Show "American Idol" zu den Teilnehmer ehrlich zu sein. "Solange sie ehrlich ist, mit ihrem Herzen spricht und sich nicht verstellt, wird sie das gut machen", sagte sie dem Magazin "Entertainment Tonight". Zweimal war Lopez bereits Jurorin bei der Sendung um über das Talent der Casting-Teilnehmer zu entscheiden.

Wenn man bei der Sendung zu viel überlege, was andere von einem denken, dann würde man das nicht schaffen, so die Sängerin. Die 43-Jährige sei selbst immer entspannt bei der Sendung gewesen und habe stets mit ihrem Herzen entschieden.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •