Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Amanda Seyfried vermisst ihre großen Brüste

News von LatestNews 1328 Tage zuvor (Redaktion)

Amanda Seyfried
© Courtney, Lizenztext: dts-news.de/cc-by
Amanda Seyfried vermisst es, größere Brüste zu haben. Die Schauspielerin behauptet, ihre Brüste seien geschrumpft, seit sie ein Teenager war. "Ich habe vor ein paar Tagen ein Foto gesehen aus der Zeit als ich 19 war. Meine Brüste waren damals eindeutig größer. Ich hatte bestimmt Körbchengröße D, und jetzt ein kleines C, wahrscheinlich weil ich Gewicht verloren habe", sagte die 27-Jährige dem Magazin "Allure".

Sie könne es heute gar nicht glauben, dass sie ihre großen Brüste früher gehasst haben soll. Im Nachhinein habe sie sie als schön in Erinnerung. Trotzdem würden ihr die Brüste heute "noch ab und zu in die Quere kommen". Wenn sie zum Beispiel joggen gehe, müsse sie einen engen Sport-BH tragen, weil sie ihr sonst bis ans Kinn schlagen würden, so Seyfried.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •