Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Amanda Seyfried leidet an Angstzuständen

News von LatestNews 1573 Tage zuvor (Redaktion)
Die US-Schauspielerin Amanda Seyfried leidet an Panikattacken und lähmender Angst. "Ich leide schon seit vielen Jahren an Panikattacken und lähmenden Angstzuständen, habe es aber inzwischen geschafft, damit umzugehen", sagte die 27-Jährige dem Magazin "Look". Seyfried helfe es, sich auf die positiven Aspekte ihres Lebens zu konzentrieren.

Zudem nehme sie sich öfter eine Auszeit aus ihrem stressigen Alltag. Besiegt habe sie die Angstzustände allerdings noch nicht, betonte die Schauspielerin. "Ich kämpfe immer noch gegen die Angst. Es braucht Zeit. Ich bin schon auf dem Weg der Besserung, aber manchmal mache ich mir immer noch über dumme Kleinigkeiten Gedanken", so die 27-Jährige.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •