Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Amanda Seyfried kann auf festen Freund verzichten

News von LatestNews 1733 Tage zuvor (Redaktion)

Amanda Seyfried
© Courtney, Lizenz: dts-news.de/cc-by
Die US-Schauspielerin Amanda Seyfried kann nach eigener Aussage gut auf einen festen Freund verzichten. "Ich bin gern Single. Es ist herrlich, ungebunden und frei zu sein", verriet die 27-Jährige dem Fernsehsender Tele 5. "Der einzige Kerl in meinem Leben ist mein Hund Finn. Ich bin völlig verknallt in ihn."

In "Alpha Dog", zu sehen am Dienstagabend auf Tele 5, hat Seyfried eine Nacktszene im Pool. Privat ist sie hingegen eher zurückhaltend und wählerisch: "Bei meiner ersten Liebe war ich 17, es hat sich angefühlt wie pure Magie. Leider war es schon nach zwei Jahren wieder aus. Es passiert mir selten, dass ich mich richtig heftig verliebe", gestand die Schauspielerin, die mit ihrer Rolle in der Teenie-Komödie "Girls Club – Vorsicht bissig!" ihren Durchbruch im Filmgeschäft feierte.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •