Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Amanda Seyfried: Für eine Beziehung muss ein Mann sexuell attraktiv sein

News von LatestNews 1615 Tage zuvor (Redaktion)
Für die Schauspielerin Amanda Seyfried muss ein Mann sexuell attraktiv sein, damit sie sich auf ihn einlässt. "Von jedem, mit dem ich zusammen war, habe ich mich sofort sexuell angezogen gefühlt", verriet die Hollywood-Schönheit der "Elle". Sie sei davon überzeugt, dass sich das sexuelle Verlangen nicht erst mit der Zeit einstellt.

"Funken wachsen nicht. Deine Vagina ist nicht plötzlich dazu geneigt, jemanden zu wollen, nur weil man Zeit mit ihm verbringt." Die 27-Jährige hat ihr Glück abseits der Schauspielerei bereits gefunden und denkt schon einen Schritt weiter. "Ich sehe ihn als den Vater meiner Kinder, aber das ist momentan nur eine Phantasie", so Seyfried. Die Schauspielerin hatte mit dem Film "Girls Club – Vorsicht bissig!" ihren Durchbruch gefeiert.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •