Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Amanda Seyfried fühlt sich mit großen Brüsten attraktiver

News von LatestNews 1291 Tage zuvor (Redaktion)

Amanda Seyfried
© Courtney, Lizenztext: dts-news.de/cc-by
US-Schauspielerin Amanda Seyfried fühlt sich mit großen Brüsten attraktiver. "Ich sah noch besser aus, als ich 15 Jahre alt war. Ich hatte schöne große Brüste und als ich dann später nach Hollywood kam, musste ich ein bisschen Gewicht verlieren, sodass ich fitter und dünner aussehe. Dadurch sind sie ein bisschen geschrumpft", verriet die 27-Jährige in der Ellen DeGeneres-Show.

Die "Les Miserables"-Schauspielerin ist der festen Überzeugung, dass Frauen, die vollere Figuren haben, lernen sollten ihre Kurven zu schätzen, statt dem Wunsch nachzujagen, dünner zu sein. Die 27-Jährige gestand außerdem, dass es schwer sei gewisse Trainingsübungen zu machen: "Meine Brüste kommen mir immer in die Quere. Ich trage wirklich enge Sport-BHs, damit sie mir nicht an mein Kinn schlagen."

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •