Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Amanda Seyfried findet schlichtes Make-up schöner

News von LatestNews 1192 Tage zuvor (Redaktion)

Amanda Seyfried
© Courtney, Lizenztext: dts-news.de/cc-by
US-Schauspielerin Amanda Seyfried findet ein schlichtes Make-up schöner als ein übertriebenes. "Beim Make-up schminke ich mich nach dem Motto `Weniger ist Mehr`. Wenn ich jetzt noch anfangen würde, mich ständig mit der Schminke zu beschäftigen, würde ich morgens noch länger brauchen", sagte Seyfried dem Magazin "InStyle".

Zudem verriet die 27-Jährige, dass sie sich im Moment keine Gedanken um Kalorien mache. "Ich mache gerade keine Diät, ernähre mich aber sehr gesund und esse kein Fleisch". Ihre große Leidenschaft sei allerdings Käse. Bekannt wurde Seyfried durch ihre Rolle in dem Kinofilm "Mamma Mia".

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •