Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Alyson Hannigan erwirkt einstweilige Verfügung gegen Stalker

News von LatestNews 1741 Tage zuvor (Redaktion)
Der "How I Met Your Mother"-Star Alyson Hannigan hat eine einstweilige Verfügung gegen einen Stalker erwirkt. Das berichtet das Promiportal "Tmz". Die US-Schauspielerin erklärte, der Mann sei geistig instabil und erst vor Kurzem aus einer psychiatrischen Anstalt entlassen worden.

Der mutmaßliche Stalker soll Hannigan im Internet bedroht haben und kündigte angeblich sogar an, sie vergewaltigen zu wollen. Die 38-Jährige hatte daraufhin gerichtliche Schritte eingeleitet und Personenschutz für sich selbst und ihre Familie angefordert. Ein Gericht wird laut dem Bericht des Promiportals im März in einer Anhörung darüber entscheiden, ob aus der einstweiligen Verfügung ein dauerhaftes Kontaktverbot wird.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •