Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Altkanzler Schröder vermisst seine Mutter

News von LatestNews 1441 Tage zuvor (Redaktion)
Altbundeskanzler Gerhard Schröder (SPD) vermisst seine Anfang November verstorbene Mutter Erika Vosseler. Schröder sagte "Bild am Sonntag": "Auch wenn meine Mutter 99 Jahre alt werden durfte und ich mit ihrem Tod rechnen musste, so fehlt sie doch in meinem Leben. Das ist einfach so."

Silvester will der Altkanzler traditionell feiern: "Wir werden uns wie immer die Kultsendung "Dinner for one" anschauen. Darüber freue ich mich immer wieder, vor allem darüber, wie der Butler es volltrunken schafft, nicht über den Tigerkopf zu stolpern. Ansonsten gibt es Fondue und ein wenig zu trinken."

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •