Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Altkanzler Schröder traut Steinbrück Amt des Bundeskanzlers zu

News von LatestNews 1369 Tage zuvor (Redaktion)

Peer Steinbrück
© über dts Nachrichtenagentur
Der frühere Kanzler Gerhard Schröder (SPD) traut dem SPD-Spitzenkandidaten Peer Steinbrück das Amt des Bundeskanzlers zu. Steinbrück habe "natürlich" die notwendige Führungskraft für das Amt, sagte Schröder der "Bild-Zeitung" (Dienstagausgabe). "Es ist ja bekannt, dass ich ihn unterstütze und das tue ich immer noch", fügte er hinzu.

Mit Blick auf die zahlreichen Pannen während den ersten fünf Monaten von Steinbrücks Kandidatur sagte Schröder: "Jeder Kandidat steht immer in der Kritik. Wem es in der Küche zu heiß ist, der kann nicht Koch werden. Das muss man also aushalten. Und das tut Peer Steinbrück auch."

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •