Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Altes sbs netsetup entfernen

News von coltseavers 2145 Tage zuvor      http://www.administrator.de
Hallo zusammen, ich habe eine Frage zum Thema Domänenanmeldung von Win7 Prof an einem Win SBS 2008. Undzwar habe ich den Server neu installiert. Zuvor war es auch ein SBS 2008, die Clients meldeten sich jedoch beim Login nicht in der Domäne an, sondern lokal. Jetzt melden Sie sich an einer Domäne an. Das Problem, was ich nun habe: Beim Hochfahren kommt auf der Anmeldeseite sofort eine Fehlermeldung, wie bei einem gescheitertem Login. Der hinterlegte user, der offenbar vergeblich versucht wurde automatisch angemeldet zu werden heisst: sbs_netsetup (oder so ähnlich). Wenn ... 1 Kommentar, 71 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •