Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Alternatve zur Cat Verkabelung

News von hoomer 2379 Tage zuvor      http://www.administrator.de
Hallo alle zusammen, ich werde immer wieder gefragt wie man seine Wohnung "vernetzen" sollte. Da meistens keine Kabel verlegt werden können oder sollen kommt eigentlich nur WLAN und PowerLAN in Frage. Das ist schnell installiert und funktioniert!!! ABER Da es mittlerweile schon fast Standard zu sein scheint das irgendein Fileserver / NAS o.ä. in der Wohnung steht kommt relativ schnell die Frage nach der Geschwindigkeit. Da muss ich sagen klaffen Welten zwischen dem theortischen Wert auf der Verpackung (-; und dem tatsächlich erreichbaren. ... 2 Kommentare, 57 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •