Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Hallo Ich habe aktuell einen W2k3 Standard x64 Server laufen mit Terminal Diensten. Eigentlich wollte ich dies am Anfang nur testen, das hat jedoch gut funktioniert, jedoch läuft die Testphase bald aus. Ich suche also eine Alternative mit der ich verschiedene programme übers Netzwerk kontrollieren kann. Das ganze per VNC zu regeln geht nicht da es einige programme sind, und mehrere user die manchmal gleichzeitig arbeiten wollen. Aktuell hab ich das so gelöst: User angelegt, Umgebungsprogramm eingetragen, Sie verbinden sich per mstsc und lassen das programm einfach offen. Das ... 6 Kommentare, 138 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •