Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Alternative für DynDns auf dem Router-PC

News von wrong5mile 2160 Tage zuvor      http://www.administrator.de
Ich habe in der Vergangenheit viele Router/PCs DynDns-fähig gemacht. Optimal ist es, wenn ich wie bei Produkten von AVM, Linksys, . etc einfach die DynDns im Router hinterlegen kann. Doch es gibt auch leider immer noch ältere Modelle, mit denen DynDns nicht funktioniert. Alternativ wäre die Möglichkeit, die neue IP über einen Rechner mit entsprechenden Tool einzurichten, doch in meinen fällen besteht dazu keine Möglichkeit. Über die DynDns-Adresse möchte ich auf eine Blockheizkraftwerk-Anlage mittels VNC zugreifen. Ein Rechner, ist meistens zwar vorhanden, ... 4 Kommentare, 83 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •