Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Altbundespräsident Herzog: Wulff zweite Chance geben

News von LatestNews 2023 Tage zuvor (Redaktion)

Christian Wulff
© über dts Nachrichtenagentur
Altbundespräsident Roman Herzog hat sich dafür ausgesprochen, seinem zurückgetretenen Nachfolger Christian Wulff die Chance auf ein politisches Comeback einzuräumen. Die Art und Weise, wie Wulff aus dem Amt gedrängt wurde, halte er bis heute für "skandalös", sagte Herzog der "Rheinischen Post" (Montagausgabe). Zwar sei auch er vom Verhalten Wulffs in mancher Hinsicht enttäuscht.

"Aber ich finde, er hat wie jedermann eine zweite Chance verdient", sagte Herzog. Wulff war im Februar 2012 vom Amt des Bundespräsidenten zurückgetreten.

© dts Nachrichtenagentur



Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Datenschutzerklärung  •  Impressum  •  Copyright 2018 Kledy.de  •  RSS Feeds  •