Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Alt PC zum Thinclient mit RDP umbauen

News von fireti 2124 Tage zuvor      http://www.administrator.de
Hallo, ich habe hier noch ca. 20 "altPC's" mit lokalen XP installationen welche zukünftig nur noch als ThinClients verwendet werden. Sprich der PC bootet und eine RDP Sitzung startet an welcher sich dann der User am WTS anmeldet. Nun sind teileweise die PCs extrem langsam da ewig viel Altsoftware und Dienste laufen. Ich könnte zwar alle neu installieren und die RDP starten aber das ist mir einfach zuviel Aufwand. Welche Möglichkeiten habe ich nun das ganze einfacher zu erledigen? Clonen fällt flach da zuviel verschiedene Hardware. Gibt es ein Programm/OS ... 0 Kommentare, 74 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •