Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Alonso gewinnt Großen Preis von Spanien - Vettel Vierter

News von LatestNews 1308 Tage zuvor (Redaktion)
Ferrari-Pilot Fernando Alonso hat den Großen Preis von Spanien gewonnen. Damit darf er sich im fünften Saisonrennen über seinen zweiten Sieg freuen - nach China nun bei seinem Heim-Grand-Prix. Kimi Räikkönen im Lotus kam auf Platz zwei, Felipe Massa im zweiten Ferrari belegte den dritten Podiumsplatz.

Bester Deutscher war Red Bull-Pilot Sebastian Vettel auf dem vierten Platz, Nico Rosberg im Mercedes belegte trotz Start von der Pole nur Rang sechs. Zwischen den beiden Deutschen platzierte sich Mark Webber (Red Bull). Auf den weiteren Punkte-Plätzen folgen di Resta, Button, Perez und Ricciardo. In der Fahrerwertung bleibt weiterhin Vettel an der Spitze, jetzt mit 89 Punkten vor Räikkönen (85) und Alonso (72). In der Teamwertung verkürzt Ferrari (117 Punkte) den Abstand auf Red Bull (131 Punkte). Lotus folgt mit 111 Punkten auf dem dritten Platz. Das nächste Rennen folgt in zwei Wochen in Monaco.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •