Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Allianz-Finanzvorstand stört sich an Kritik an den Banken

News von LatestNews 1171 Tage zuvor (Redaktion)

Banken-Hochhäuser
© über dts Nachrichtenagentur
Der Finanzvorstand der Allianz, Dieter Wemmer, stört sich an der ständigen Kritik an den Banken. "Wir beschäftigen uns zu lange mit den Fehlern des Bankensektors", sagte Wemmer in einem Interview mit dem "Handelsblatt" (Donnerstagausgabe). "Es nutzt nichts, jahrelang zu diskutieren, davon wird es nicht besser."

Wemmer ist seit 2012 Vorstandsmitglied der Allianz SE. Zuvor war er 25 Jahre für die Zurich Versicherung tätig, in letzter Funktion ebenfalls als Finanzchef. Seit Anfang 2013, als er mit seinem Vorstandskollegen Oliver Bäte den Zuständigkeitsbereich tauschte, verantwortet er nun den Finanzbereich bei der Allianz.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Wirtschaft

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •