Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Alicia Keys versteht sich gut mit Michelle Obama

News von LatestNews 1498 Tage zuvor (Redaktion)

Michelle Obama
© über dts Nachrichtenagentur
US-Sängerin Alicia Keys versteht sich sehr gut mit First Lady Michelle Obama. "Michelle und ich haben einen sehr guten Draht zueinander und wir haben verschiedene Dinge zusammen gemacht, die uns viele Themen bieten, über die wir reden können", sagte die 33-jährige New Yorkerin der britischen Tageszeitung "London Evening Standard". Beide Frauen würden sich sehr um das Thema Mädchen und Gleichberechtigung bemühen.

Im Januar sang Alicia Keys auf der offiziellen Feier zur Amtseinführung des US-Präsidenten Barack Obama, wo sie ihren Hit "Girls on Fire" im Refrain zu "Obama`s on Fire" umwandelte. Zu den bekanntesten Hits der Sängerin zählen zudem "Empire State of Mind" und der James-Bond-Song "Another way to die".

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •