Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Alicia Keys versetzt sich gerne in die sechziger und siebziger Jahre

News von LatestNews 1639 Tage zuvor (Redaktion)
Die US-Sängerin Alicia Keys träumt von der Vergangenheit: "Ich male mir gerne aus, wie es wohl wäre, in den sechziger und den siebziger Jahren gelebt zu haben", sagte Keys dem "Zeit-Magazin". "In diesem Tagtraum bin ich Anfang der Fünfziger geboren und erlebe diese extrem aufregende und coole Zeit als junge Frau. Eine fantastische Vorstellung."

Diese Ära sei geprägt gewesen von "Kreativität, Experimentierfreude, großen Träumen und wegweisenden Veränderungen". Es sei eine Zeit gewesen, "in der viele Menschen mutig für ihre Überzeugungen einstanden". "Ich stelle mir vor, Martin Luther King oder Malcolm X zu treffen und mit Nina Simone oder Bob Marley auf der Bühne zu stehen." Ihren heutigen Erfolg habe sie vor allem ihrer Mutter zu verdanken, so Keys. "Ich wurde von meiner Mutter großgezogen, einer kreativen Frau, die viele ihrer Träume aufgegeben hat, um mir die Möglichkeit zu geben, meine zu verwirklichen."

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •