Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Alfonso Ribeiro will bald ein weiteres Kind

News von LatestNews 976 Tage zuvor (Redaktion)
US-Schauspieler Alfonso Ribeiro wünscht sich "in der nahen Zukunft" ein weiteres Kind. "Ich will nicht 75 Jahre alt sein, wenn mein Kind seinen College-Abschluss macht", so Ribeiro im Interview mit dem Magazin "People". "Meine Frau will als nächstes ein Mädchen", erzählte der 42-Jährige, der mit der Serie "Der Prinz von Bel-Air" bekannt wurde.

"Aber man weiß ja nie." Der Schauspieler, der erst im vergangenen Oktober Vater eines Jungen wurde und eine zehnjährige Tochter aus einer vorherigen Ehe hat, setzt sich auch für benachteiligte Kinder ein. "Meine Kinder haben das Glück, mit vielen Privilegien aufzuwachsen, aber Millionen andere Kinder wissen nicht, wie das ist", so Ribeiro. "Ich will so vielen helfen, wie ich kann." Wann immer er helfen könne, versuche er, das auch zu tun. "So kann ich ein Beispiel für meine eigenen Kinder sein."

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •