Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Alexandra Burke kann besser in High Heels performen

News von LatestNews 1652 Tage zuvor (Redaktion)
Die britische Sängerin Alexandra Burke kann besser in High Heels performen, weil es ihr das gewisse Gefühl eines Stars verleiht. "Ich trainiere seit meinem 14. Lebensjahr mit High Heels. Damals sagte meine Schwester zu mir: `Wenn du ein Superstar wie Beyoncé sein willst, dann musst du mit High Heels tanzen können", verriet die 23-Jährige der Fashion-Seite Javari.co.uk.

Wenn sie mit ihren Absätzen die Bühne betrete, verändere sie sich komplett. "Ich verwandle mich in dieses Biest - und das passiert wirklich wegen der Absätze. Ich gehe ohne High Heels nicht auf die Bühne", erklärte Burke. Die Sängerin wurde in ihrer Heimat Großbritannien durch die Castingshow "X-Factor" bekannt und belegte mit ihrem Coversong von Mariah Careys "Hero" die Spitze der britischen Charts.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •