Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Alexander Zorniger wird Trainer beim VfB Stuttgart

News von LatestNews 1776 Tage zuvor (Redaktion)

Alexander Zorniger als Coach von RB Leipzig
© über dts Nachrichtenagentur
Ex-RB-Leipzig-Trainer Alexander Zorniger wird neuer Trainer beim VfB Stuttgart. Der 47-jährige Schwabe soll seinen Dienst im Sommer antreten und erhält einen Dreijahresvertrag. Nach Informationen der "Stuttgarter Nachrichten" ist der Vertrag bereits unterschrieben.

Angeblich ist das Dokument extra so ausgelegt, dass es explizit auch für die 2. Liga gilt. Die Stuttgarter stehen nach dem 28. Spieltag auf dem vorletzten Platz der Tabelle. Zorniger war unter Markus Babbel schon mal Co-Trainer beim VfB und soll nun den Um- und Neuaufbau gestalten.

© dts Nachrichtenagentur



Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige


 

Datenschutzerklärung  •  Impressum  •  Copyright 2018 Kledy.de  •  RSS Feeds  •