Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Al-Beblawi soll Regierungschef in Ägypten werden

News von LatestNews 1243 Tage zuvor (Redaktion)

Ägyptische Flagge
© über dts Nachrichtenagentur
Nach dem Militärputsch in Ägypten soll nun offenbar der ehemalige Finanzminister und Ökonom Hazem al-Beblawi Chef der Übergangsregierung werden. Das berichtete das ägyptische Staatsfernsehen am Dienstag. Mohammed el-Baradei, der zwischenzeitlich für diesen Posten vorgesehen war, soll laut der Berichte nun Vizepräsident an der Seite von Interimspräsident Adli Mansur werden.

Erst am Mittwoch letzter Woche hatte das Militär den gewählten Präsidenten Mursi abgesetzt und vorübergehend die Kontrolle in Ägypten übernommen. Angeblich soll es so bald wie möglich Neuwahlen geben.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •