Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

aktuelle Eilmeldung:
Hacker schlagen wieder zu!
Wir von „les Art“bekommen gerade die aktuelle Meldung herein,
die Einzelseite der Volksgewerkschaft „info“ ist derzeit nicht zu erreichen und die meisten Dateien sind zerstört, da wieder die „Hirnlosigkeit“ dumpfer Denker, die die Welt nicht begriffen haben und Gegner von Freiheit, Wikileaks und des freien Internetaufrufes, wie von dem russischen Staatspräsidenten vertreten, meinen bestimmen zu können, was Freiheit ist.
Die Volksgewerkschaft für sich ist nach wie vor erreichbar und die gehakte Seite befindet sich im Neuaufbau!
Wer diese Dummköpfe erreicht, etwas von Ihnen weiß oder sie gar kennt, möge „les Art“ eine Information zukommen lassen, um diese „Dumpfbacken“ öffentlich zu machen um über sie Hohn und Spott auszugießen. Denn nur mit den Mitteln von Scham, soweit diese Geführlsansäzte genetisch bei diesen Hohlköppen überhaupt noch vorhanden sind, sind diese Unmenschen zu knacken!
Bewahre uns Gott, Minitu oder der „große Weltengeist“ vor derartiger Dummheit und Niedertracht!




Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •