Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Hallo, ganz offensichtlich wurde mir ein mit einer OEM-Version vorinstallierter Server angeliefert (PID 69831000 laut Registry). Dieser lässt sich nicht mit einem vorhandenen Retail-Schlüssel aktivieren. Neuinstallation kommt nicht in Frage, da etliche User 3 Tage ohne Terminalserver wären. Welche Möglichkeiten gibt es die Software doch noch zu aktivieren? Kann man ihm vorgaukeln er habe eine andere PID, sie also ändern? Wenn ich das in der Registry ändere, glaubt er mir das nicht, sondern behält die andere, auch nach einem Neustart nicht. Sämtliche Versuche den Product Key ... 8 Kommentare, 179 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •