Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Ajax holt U-19-Nationalspieler Höner aus Bielefeld

News von LatestNews 1434 Tage zuvor (Redaktion)

Fußball
© über dts Nachrichtenagentur
Der niederländische Rekordmeister Ajax Amsterdam hat den U-19-Nationalspieler Marvin Höner von Arminia Bielefeld verpflichtet. Der 19-jährige Stürmer unterzeichnete einen Vertrag bis zum Jahr 2015, wie Ajax mitteilte. "Ich habe in der kommenden Saison zwei Ziele: Tore schießen und Niederländisch lernen", sagte das beidfüßige Talent nach der Vertragsunterzeichnung.

Höner stand seit Juli 2011 für Bielefeld auf dem Platz. Sein Vertrag bei den Ostwestfalen lief noch bis zum Sommer 2014.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •