Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Afghanistan: Zivile Opfer bei Nato-Luftangriff

News von LatestNews 2458 Tage zuvor (Redaktion)
Im Süden Afghanistans sind bei einem Nato-Luftangriff mehrere Zivilisten getötet worden. Nach Angaben der Nato sei der Angriff am Freitag angeordnet worden, als bekannt wurde, dass mehrere Taliban-Kämpfer in zwei Fahrzeugen im Bezirk Nau Sad in der Provinz Helmand unterwegs seien. Die Truppen hatten jedoch später mehrere tote und verwundete Zivilisten in den Trümmern der Fahrzeuge aufgefunden.

Die genaue Anzahl der Opfer wurde bislang noch nicht bekanntgegeben. Indes hat die Nato eine Untersuchung des Luftangriffs angekündigt.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •