Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Afghanistan: Rakete trifft Hochzeitsgesellschaft - mehr als 20 Tote

News von LatestNews 703 Tage zuvor (Redaktion)
In der südafghanischen Provinz Helmland sind bei einem Raketenangriff mehr als 20 Gäste einer Hochzeitsgesellschaft getötet worden. Mehr als 40 Menschen seien verletzt worden, berichtet die afghanische Nachrichtenagentur Pajhwok. In der Nähe habe es zum Zeitpunkt des Angriffs ein Feuergefecht zwischen afghanischen Sicherheitskräften und Talibankämpfern gegeben.

Mit dem Jahreswechsel beginnt in Afghanistan unterdessen die neue Nato-Mission "Resolute Support", an der insgesamt rund 12.000 Soldaten beteiligt sind, darunter bis zu 850 Bundeswehrsoldaten. Sie sollen afghanische Sicherheitskräfte ausbilden und beraten.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •