Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Afghanistan: Mindestens drei Tote nach Taliban-Attacke

News von LatestNews 1309 Tage zuvor (Redaktion)
Bei einem mutmaßlichen Anschlag der Taliban sind am frühen Montagmorgen mindestens drei Zivilisten in Afghanistan getötet worden. Eine Gruppe von Terroristen habe zwei Lastwagen attackiert, die in der Provinz Laghman unterwegs waren, wie die örtliche Provinzregierung mitteilte. Dabei seien drei Menschen getötet und zwei weitere Personen verletzt worden.

Der Gouverneur der Provinz, die 90 Kilometer östlich der Hauptstadt Kabul liegt, verurteilte den Angriff auf die Lastwagen scharf. Bislang hat sich noch keine Gruppe zu dem Anschlag bekannt. Die Taliban verüben seit April vermehrt Anschläge auf das afghanische Militär und die in Afghanistan stationierten NATO-Truppen.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •