Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Afghanistan: Mindestens acht Tote bei Angriff auf Bank

News von LatestNews 2119 Tage zuvor (Redaktion)
Im Osten Afghanistans sind bei einem Angriff auf eine Bank mindestens acht Menschen ums Leben gekommen, weitere 56 wurden verletzt. Medienberichten zufolge hätten Bewaffnete am Samstag die Bankfiliale in Dschalalabad gestürmt und um sich geschossen. Zudem hätten sich die Täter in der Bank verschanzt und Schüsse auf die Polizei abgegeben.

Das Gebiet um das Bankgebäude sei weiträumig abgeriegelt worden. Den Berichten zufolge hätte es überdies fünf Explosionen gegeben, wobei die Herkunft allerdings unklar sei.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •