Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Afghanistan: Mindestens 48 Tote bei Einsatz zur Befreiung von Geiseln

News von LatestNews 2026 Tage zuvor (Redaktion)
Bei einer Militäraktion zur Befreiung von Geiseln im Süden Afghanistans sind mindestens 48 Extremisten getötet worden. Das berichtet der afghanische Fernsehsender Tolo unter Berufung auf Militärangaben. Der Einsatz dauere bereits seit Dienstag an.

Zuvor seien Verhandlungen über eine Freilassung der Geiseln gescheitert. Bewaffnete Männer hatten in der vergangenen Woche rund 30 Menschen in der Provinz Zabul verschleppt. Ob die Geiseln bei der Militäroperation befreit wurden, war zunächst unklar.

© dts Nachrichtenagentur



Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Datenschutzerklärung  •  Impressum  •  Copyright 2018 Kledy.de  •  RSS Feeds  •