Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Afghanistan: Mindestens 37 Tote bei Absturz von Nato-Hubschrauber

News von LatestNews 1947 Tage zuvor (Redaktion)
Bei dem Absturz eines Nato-Hubschraubers im Osten Afghanistans sollen mindestens 37 Menschen getötet worden sein. Einem Bericht der "New York Times" zufolge, hätten die radikal-islamischen Taliban nach eigenen Angaben den Helikopter der Internationalen Schutztruppe (Isaf) in der Nacht zum Samstag abgeschossen. Überwiegend sollen Nato-Truppen getötet worden sein, doch einige afghanische Soldaten seien ebenfalls unter den Toten, hieß es weiter.

Der Helikopter soll nach Angaben der Taliban in der Wardak-Provinz, westlich von Kabul, durch eine Granate abgeschossen worden sein. Die Nato habe indes den Absturz eines Hubschraubers eingeräumt, berichtet die "New York Times". Angaben über mögliche Opfer oder die Ursache des Zwischenfalls wurden indes nicht bekannt.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •