Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Afghanistan: Mehrere ISAF-Mitarbeiter bei Flugzeugabsturz getötet

News von LatestNews 1083 Tage zuvor (Redaktion)
Bei einem Flugzeugabsturz im Süden Afghanistans sind am Dienstag mehrere Mitarbeiter der internationalen Schutztruppe ISAF ums Leben gekommen. US-Medienberichten zufolge hat die NATO bestätigt, dass es sich bei den Getöteten um US-Amerikaner handelt. Insgesamt seien sechs Personen getötet worden, hieß es.

Die Ursache des Absturzes ist bislang unklar. Wie die britische BBC berichtet, habe die ISAF jedoch mitgeteilt, dass es zum Zeitpunkt des Unglück "keine Feindaktivität in dem Gebiet" gegeben habe.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •