Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Afghanistan: Dutzende Tote bei Taliban-Angriff

News von LatestNews 952 Tage zuvor (Redaktion)
In Afghanistan sind bei einem Angriff der Taliban in der südöstlichen Provinz Paktia mindestens 54 Menschen getötet worden. "Über 500 einheimische und ausländische Kämpfer haben afghanische Armeeangehörige angegriffen", sagte ein Sprecher des afghanischen Verteidigungsministeriums am Dienstag. Bei der Attacke seien demnach 49 Angreifer und fünf Soldaten getötet worden.

Bei dem Gefecht seien zudem zahlreiche Angreifer sowie sechs Soldaten verwundet worden, hieß es seitens des Sprechers weiter. Die Taliban-Kämpfer hatten bei ihrer Attacke drei Außenposten der afghanischen Armee angegriffen.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •