Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Afghanistan: Bombenanschlag auf Moschee während Gottesdienst für Karzai`s getöteten Bruder

News von LatestNews 2083 Tage zuvor (Redaktion)
In der afghanischen Stadt Kandahar ist während eines Gottesdienstes zu Ehren des getöteten Bruders des afghanischen Präsidenten Karzai ein Bombenanschlag verübt worden. Medienberichten zufolge explodierte die Bombe am Mittag (Ortszeit). Bei dem Anschlag wurden ersten Berichten zufolge vier Menschen getötet und zwölf weitere Menschen verletzt.

Bei der Messe für Ahmed Wali Karzai waren eine Vielzahl lokaler Politiker anwesend. Ahmed Wali Karzai ist am Dienstagmorgen in seinem Haus von einem Bodyguard ermordet worden. Zu dem Anschlag bekannten sich wenig später die Taliban. Die Beisetzung von Karzei fand am Mittwoch statt. Tausende Menschen nahmen an seinem Schicksal Anteil.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •