Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Afghanistan: Anschlag auf Bundeswehrtransporter nahe Kundus

News von LatestNews 2372 Tage zuvor (Redaktion)

Bundeswehr-"Dingo" auf Patrouille in Afghanistan
© Bundeswehr/René Marco Frank, über dts Nachrichtenagentur
Im Norden Afghanistans nahe Kundus ist ein Anschlag auf einen Bundeswehrtransporter verübt worden. Wie ein Sprecher der Provinzregierung mitteilte, soll ein Selbstmordattentäter am Sonntagmorgen einen mit deutschen Soldaten besetzten Konvoi angegriffen haben. Dabei sollen zwei Zivilisten getötet worden sein, vier weitere seien verletzt.

Die ISAF habe indes den Vorfall bestätigt, bislang gebe es keine Hinweise auf Opfer unter den Soldaten. Die Bundeswehr konnte den Angriff zunächst nicht bestätigen.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •