Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Afghanistan: Anschlag auf Büro von Provinzgouverneur

News von LatestNews 1942 Tage zuvor (Redaktion)
In der zentralafghanischen Provinz Parwan haben Rebellen haben am Sonntag das Büro des Provinzgouverneur angegriffen. Medienberichten unter Berufung auf Augenzeugen zufolge sollen die Angreifer mit Waffengewalt in das Gelände eingedrungen sein. Zudem wurde auch von einem möglichen Selbstmordanschlag berichtet, zwei heftige Explosionen sollen zu hören gewesen sein.

Informationen über mögliche Tote oder Verletzte wurden indes nichts bekannt. Das Büro des Provinzgouverneurs war schon einige Male zuvor Ziel von Angreifern.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •