Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

AfD zur Bundestagswahl zugelassen

News von LatestNews 1253 Tage zuvor (Redaktion)

Alternative für Deutschland (AfD)
© über dts Nachrichtenagentur
Die eurokritische Partei "Alternative für Deutschland" (AfD) ist für die Bundestagswahl am 22. September zugelassen worden. Der Bundeswahlausschuss stimmte am Donnerstag geschlossen für die Teilnahme der AfD. Die Kriterien für die Eigenschaft als Partei seien bei der AfD erfüllt, sagte Bundeswahlleiter Roderich Egeler zur Begründung. Die Partei hat knapp 13.000 Mitglieder und 16 Landesverbände.

Insgesamt gab der Bundeswahlausschuss für 26 Parteien und Vereinigungen grünes Licht. In der zweiten Sitzung des Gremiums am morgigen Freitag dürften noch weitere Parteien für die Bundestagswahl zugelassen werden.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •