Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

AfD-Spitze bietet Sarrazin Parteimitgliedschaft an

News von LatestNews 961 Tage zuvor (Redaktion)

Thilo Sarrazin
© über dts Nachrichtenagentur
Die AfD hat Thilo Sarrazin eine Parteimitgliedschaft angeboten, sollte dieser von den Sozialdemokraten aus der SPD ausgeschlossen werden. "Anders als der SPD sind uns alle klar denkenden und vernünftigen, fest auf dem Boden des Grundgesetzes stehenden Menschen willkommen", sagte der AfD-Vorsitzende Jörg Meuthen dem Nachrichtenmagazin Focus. Sarrazins Forderung, keine Muslime mehr ins Land zu lassen, unterstütze die AfD. "Der Aussage Sarrazins stimme ich uneingeschränkt zu", sagte Meuthen.

"Wir brauchen ein modernes, den Anforderungen unseres Landes entsprechendes Einwanderungsrecht, wie andere Länder dies längst haben." Auch der Vorsitzende der AfD-Fraktion im Bundestag und Co-Parteichef Alexander Gauland zeigte sich offen für eine AfD-Parteimitgliedschaft Sarrazins. "Der Analyse von Herrn Sarrazin stimmen wir vollumfänglich zu", so Gauland.

© dts Nachrichtenagentur



Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Datenschutzerklärung  •  Impressum  •  Copyright 2018 Kledy.de  •  RSS Feeds  •