Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

wir haben folgende Umgebung: Server: Exchange 2007 (extern gehostet) Client: Outlook 2010, Windows 7 Fehler: Wenn wir im Online-Adressbuch, welches sowohl unsere Mitarbeiter als auch Verteilergruppen beinhalten, irgendeine Verteilergruppe bearbeiten wollen, erscheint folgende Fehlermeldung: Änderungen an der Mitgliedschaft der öffentlichen Gruppe können nicht gespeichert werden. Sie besitzen nicht die erforderlichen Berechtigungen, um diesen Vorgang mit diesem Objekt auszuführen. In der Verteilergruppe werde ich als Besitzer angezeigt. Bis jetzt konnte ich problemlos den Verteiler bearbeiten. Unser Provider hat schon einiges serverseitig ausprobiert. Dann kam uns die Idee, dass es ... 1 Kommentar, 88 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •