Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Ägypten: Muslimbrüder dürfen bei Wahlen nicht antreten

News von LatestNews 1073 Tage zuvor (Redaktion)
Die ägyptische Muslimbruderschaft darf bei den kommenden Parlaments- und Präsidentschaftswahlen nicht antreten. Das entschied ein Gericht in Alexandria am Dienstag und wies das ägyptische Wahlkomitee an, keine Kandidaturen aus den Reihen der Gruppierung anzunehmen. Die islamistische Muslimbruderschaft hatte bisher noch keinen Präsidentschaftskandidaten aufgestellt.

Ihrer Ansicht nach ist der im Juli 2013 gestürzte Mohammed Mursi immer noch das rechtmäßige Staatsoberhaupt Ägyptens. Im Dezember vergangenen Jahres war die Muslimbruderschaft als Terrororganisation eingestuft worden.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •