Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Ägypten: Mubarak lehnt Aufenthalt in deutscher Klinik ab

News von LatestNews 2128 Tage zuvor (Redaktion)

Muhammad Husni Mubarak, ägyptischer Staatspräsident
© UN Photo/Mark Garten, über dts Nachrichtenagentur
Der ägyptische Präsident Husni Mubarak hat einen Aufenthalt in einer deutschen Klinik abgelehnt. "Wir bedanken uns für das Angebot aus Deutschland, aber der Präsident braucht keine medizinische Behandlung", erklärte Vizepräsident Omar Suleiman am Mittwoch. Zuletzt war in deutschen und US-Medien über eine Behandlung des Präsidenten in einer Klinik in Baden-Baden spekuliert worden.

Dadurch hätte der von den ägyptischen Demonstranten und der Opposition geforderte Abgang Mubaraks möglicherweise beschleunigt werden können. Auch deutsche Politiker hatten für einen Klinikaufenthalt geworben, wenn damit der Wechsel in Ägypten beschleunigt werden könne.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •