Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Ägypten: Militante Kämpfer töten mindestens 24 Polizisten

News von LatestNews 1203 Tage zuvor (Redaktion)

Ägyptische Flagge
© über dts Nachrichtenagentur
Militante Kämpfer haben im Norden der Sinai-Halbinsel mindestens 24 ägyptische Polizisten getötet und drei weitere verletzt. Der blutigste Angriff auf ägyptische Sicherheitskräfte seit Jahren ereignete sich am Montagmorgen nahe der Stadt Rafah, die an der Grenze zum Gaza-Streifen liegt. Laut dem ägyptischen Staatsfernsehen seien zwei Minibusse, in den die Polizisten unterwegs waren, zum Halten gezwungen worden, ehe die Polizisten aus den Fahrzeugen gezogen und anschließend erschossen wurden.

Zuvor hatten örtliche Medien berichtet, dass die beiden Minibusse mit Panzerfäusten attackiert worden seien. Ägypten hatte die Kontrolle über den Norden der Sinai-Halbinsel in den vergangenen Jahren zunehmend verloren.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •