Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Ägypten: Innenminister überlebt Autobombenanschlag

News von LatestNews 1192 Tage zuvor (Redaktion)

Ägyptische Flagge
© über dts Nachrichtenagentur
Der ägyptische Innenminister Mohammed Ibrahim hat ein Autobombenanschlag überlebt. Mehrere Menschen seien bei dem Anschlag am Donnerstag verletzt worden, wie ein Sprecher des ägyptischen Innenministeriums mitteilte. Die Autobombe sei in der Nähe vom Haus des Innenministers in Nasr-City, einem Stadtteil von Kairo, explodiert, als der Konvoi des Innenministers von dort aus in Richtung des Innenministeriums fuhr, wie örtliche Medien berichten.

Wer hinter dem Anschlag steckt, ist derzeit noch unklar.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •